Schwarze Softshelljacke, die Bench Tuffy

Posted in Damen Funktionsjacke, Funktionsjacken

Product Description
Bench Tuffy ist eine sehr Figurbetonte Funktionsjacke, eine sehr Sportliche Damenjacke aus elastischem Qualitätiv gutem Polyester (Fleece!), das für eine optimale Passform sorgt und dem Besitzer ein wohliges Tragegefühl bietet. (Vorsicht, wer Oberweite in XXL hat, da kann diese Jacke etwas zu eng wirken!)

Die Tuffy gibt es nicht nur in der Farbe Schwarz, sondern auch noch z.b. in einem helleren Blauton, und sie sieht auch in dieser Farbe wirklich super aus, aber Schwarz ist eben der Alltime Renner!
Die Jacke hat super Eigenschaften, wie man es ja von Bench gewohnt ist. Sie ist Wasserfest (5.000 mm Wassersäule) hat eine warme Kapuze mit Einhandbündchen und Klettverschluss am Ärmel, wie man es von den guten alten Bench Jacken eben kennt. Der Elastische Taillienabschluss sorgt für eine perfekte Passform, wenn man, wie gesagt Oberweite nicht gerade XXL `trägt`.
Zwei seitliche RV-Eingrifftaschen.
Zusätzliche RV-Netztasche an der Hüfte
Hoher Kragen mit Tunnel
Material: 94% Polyester(fleece) und 6% Elastan

Bench Damen Softshelljacke Tuffy, Black, M, Blkf0013_Bk001

  • Lässige geschnittene Softshelljacke mit Mesh in Kontrastfarbe auf der Innenseite.
  • Der Oberstoff ist 3-lagig, atmungsaktiv, winddicht und hat eine Wassersäule von 5000mm.
  • Seitlich versetzter Reißverschluss, Logo an vorderer Mitte, Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Verstellbare Ärmelbündchen, ergonomische geformte Ärmel.
  • Zusätzliche Tasche für Skipass an der Seite.

Comments are closed.

Powered by Yahoo! Answers